Neue Ideen sind manchmal ganz alt.

Als sein Blick auf die alte Sackkarre im Garten fiel, kam Matthias Bormann die Idee, einen robusten, standfesten und doch leicht zu bewegenden Kinderstuhl zu entwickeln. In einer Schreinerwerkstatt bei Frankfurt fand er den richtigen Partner und seither werden unsere Yuunics dort liebevoll gefertigt. Die Rücken- und Bauchteile aus hochwertigem Buchenholz entsprechen den neuesten Sicherheitsbedingungen. Die mit Kunstharz beschichteten Seiten- und Fußteile aus Birke Multiplex sind nicht nur besonders pflegeleicht, sondern können auch nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Da alle die bei Yuunic arbeiten, eigene Kinder haben, liegt es uns besonders am Herzen, beste Qualität zu liefern. Wir wissen, dass ein Hochstuhl ein wirklich langjähriger Begleiter ist und freuen uns, wenn der Yuunic auch Teil Deiner Familie wird.

  Mathias
 
rollen   Auch wenn es am Tisch mal etwas wilder zugeht, musst Du Dir
keine Sorgen machen, denn durch die Räder hat unser Yuunic
einen erhöhten Kippschutz. Außerdem lässt er sich dadurch
leicht bewegen.
 
Damit unser Yuunic ganz einfach mitwachsen kann, sind die Sitz- und Fußflächen mit wenigen Handgrfiffen verstellbar. Außerdem sorgen sie für eine Kindgerechte Sitzhaltung -  in jedem Alter.    fuß
 
mädchen   Und wenn der Yuunic so langsam von Esstisch ins Kinder-
zimmer wandert, macht er auch am Schreibtisch eine gute
Figur.
 
Uns ist es wichtig zu wissen, wer unseren Yuunic in die Hand nimmt. Deshalb sind wir sehr froh darüber, eine Schreinerei in der Nähe Frankfurts gefunden zu haben, in der unsere Yuunics liebevoll aus den feinsten Materialien herstellt werden.  
 
  Karrottenbrei, Banane oder Schokolade können unseren
Yuunic nicht beeindrucken. Durch seine beschichtete
Oberfläche ist er ganz leicht zu reinigen.
 

Weg gegangen, Platz gefangen. Das kann nicht mehr passieren, wenn Du Deinen Yuunic personalisierst. Das kann auch gerne nachträglich geschehen. Setz Dich einfach mit uns in Verbindung.

info@bagggi.com

 
 
  Unser Yuunic in action. Einfach anklicken und anschauen.
 
 
© 2013 Bagggi GmbH // Diesterwegstraße 20 // 60594 Frankfurt
Seitenanfang